Lukas Buschkühl - Dein Coach

Nach einem Bandscheibenvorfall wurde mir geraten, "bloß nie wieder etwas Schweres zu heben". Glücklicherweise entschied ich mich für das Gegenteil. Nachdem ich gezielt an der Verletzung arbeitete, trainiere ich inzwischen schmerzfrei und effizienter als je zuvor.

 

Heute weiß ich, dass technisch korrekt ausgeführtes und  individuell dosiertes Training auf Basis des 80/20 Prinzips der Schlüssel zu einem attraktiven Körper und einem selbstbestimmten, beschwerdefreien Leben ist. Ich bin sehr glücklich meine Leidenschaft als Personal Trainer und Strength Coach auf deutsch und englisch weitergeben zu können. 

Lukas Buschkühl

Rudi-Dutschke-Str. 22

10969, Berlin

 

»Es gibt niemals einen guten Grund für Stagnation.«

lukas.buschkuehl@gmail.com

Du willst effizient fitter und stärker werden?

 

Du willst abnehmen und attraktiver aussehen?

 

Du willst dich von deinen Rückenschmerzen befreien?

 

Du trainierst nach Stronglifts 5x5, Starting Strength, Wendlers 5/3/1 oder einem anderem Online Programm und machst keine Fortschritte mehr?

 

Du bist dir nicht sicher, ob deine Technik wirklich gut ist?

 

Als Coach mit langjähriger Erfahrung bringe ich dich auf dem schnellsten und sichersten Weg an dein Ziel.

 

In einem kostenlosen Erstgespräch bietest du mir die Möglichkeit, dich persönlich kennenzulernen. Ich entwickle ein auf dich individuell zugeschnittenes Programm auf Basis deiner Voraussetzungen und Ziele und helfe dir, deine Hindernisse zu überwinden.

 

Wozu warten? Schicke mir noch heute deine Nachricht und wir fangen direkt an.